Nina Kuratle

Seit vielen Jahren begleitet mich meine Leidenschaft für das Stricken und Häkeln. Was als spannende Freizeitbeschäftigung begonnen hatte, wurde im laufe der Zeit zu einem immer zentralerem Thema in meinem Leben und bereitet mir nach wie vor einfach unglaublich viel Freude. 

Die Eröffnung des eigenen Geschäfts ist somit nicht nur die Erfüllung eines lang ersehnten Traums, sondern auch das Resultat meiner stetig andauernder Liebe zur Handarbeit und deren Materialien wie Wolle und Garne.


Beruf und Leidenschaft miteinander verbinden zu dürfen, erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit.

Diese Wertschätzung ermöglicht es mir meine Kunden herzlich und kompetent in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten. 

Sei dies in einem der vielen Kurse oder beim Kauf von Wolle und Nadeln für Ihr nächste Projekt.